Kann man lange in hohen Schuhen an einem Infostand stehen?
Hat jemand Erfahrung damit, Stunden lang auf echt hohen High Heels, an einem Infostand zu stehen?
Wie soll man das schaffen? Geht das überhaupt, ohne danach total kaputte Füße und dolle Schmerzen zu haben?
Ich arbeite für eine relativ kleine Autovermietung und mein Chef hat ab Montag eine Fläche in einem Einkaufszentrum gemietetet, wo wir die Woche über einen kleinen Stand mit Tisch und Werbebanner aufstellen um neue Kunden zu werben.
Da ich die jüngste (18) bin, hübsch aussehe und auch ziemlich neu im Team bin, wurde mir die Aufgabe zugeteilt.
Kundenkontakt ist auch total mein Ding und zutrauen tue ich mir das auch defenetiv.
Allerdings trage ich im Büro zu meinem knielangen Rock und kurzärmligen Blazer, recht hohe Pumps 13cm-gr37, die ich auch nicht grade bequem finde. Grade an den Zehen sind sie echt eng.
Mein Chef hat mir gesagt, dass er dieses Outfit natürlich auch dort erwartet.
Muss sagen, dass mir meine Füße nach 9 Stunden schon etwas weh tun auf dem Weg nach Hause, obwohl ich viel sitze.
Die Schuhe sind auch das einzige, was mir Gedanken macht.
Ausser 3x 15min Pause, heißt es stehen, lächeln und beraten. 8 Stunden.
Gibt es Möglichkeiten, die Schmerzen gering zu halten oder besser/länger auszuhalten? Mir ist wichtig, dass man es nicht all zu sehr mitbekommt, wenn ich Probleme mit den Schuhen bekomme.
Dankeschön für eure Hilfe :*