Kann man Malen nach Zahlen selbst erstellen?

Halli Hallöchen. Ihr kennt doch sicherlich diese tollen Ravensburger Bilder in denen man nach den Zahlen malt?! Also 2 ist grün, 6 ist gelb etc. Ich fand die als Kind immer toll, weil die immer schön geworden sind. Heute finde ich die Motive dürftig, aber kann man die technik nicht auch auf andere Bilder übertragen? Oder gibt es auch Motive, die Erwachsenengerecht sind?

Antworten (1)
Malen nach Zahlen

Mal unabhängig davon, dass ich finde, dass "Malen nach Zahlen" nichts für Erwachsene ist, natürlich gibt es da auch Motive für die Älteren. Muss man sich nur mal im Internet umschauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren