Kann man mit einem Toupet schwimmen gehen?

Ich überlege, ob ich meinen kahlen Hinterkopf mit einem Toupet verdecken soll.Ich bin aber Schwimmer, muß ich das Toupet beim Sport abnehmen, oder kann man es für eine längere Zeit befestigen?Kennt sich jemand aus?Gibt es Tricks, die nur die Friseure wissen?Freue mich über ihre Zuschrift.Vielen Dank!Gruß beyron

Themen
Antworten (2)
Richtiger Kleber

Ja, das geht. Du brauchst nur einen guten, speziellen Kleber dafür.

.

Http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haarpflege/Toupets/Artikel/6375.php

Lies das mal, da steht auch, dass man mit einem richtig befestigten Toupet schwimmen gehen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren