Was ist bei einem guten Tupet wichtig?

Hallo
Gibt es etwas besonderes worauf man beim Kauf eines Toupets beachten muss?

Vielen Dank für euere Hilfe, Rosalie

Themen
Antworten (1)
Erst umfassend informieren, dann kaufen!

Hallo Rosalie.

Ja, es gibt definitiv einige Besonderheiten auf die es zu achten gilt. Allerdings lassen diese sich leider nicht in zwei Sätzen hinreichend erklären - ich musste das selber einsehen - und sind im hohen Maße von den Erwartungen des Trägers abhängig - auch das musste ich einsehen. Du solltest Dich von einem Experten beraten lassen. Ich kann guten Gewissens aus eigener Erfahrung berichten, dass u.a. der Hersteller "sempre capelli" mir eine unglaublich Hilfe war. Such' einfach mit Google nach dem Namen. Viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren