Was ist bei einem guten Tupet wichtig?
Hallo
Gibt es etwas besonderes worauf man beim Kauf eines Toupets beachten muss?
Vielen Dank für euere Hilfe, Rosalie
Hallo
Gibt es etwas besonderes worauf man beim Kauf eines Toupets beachten muss?
Vielen Dank für euere Hilfe, Rosalie
Hallo Rosalie.
Ja, es gibt definitiv einige Besonderheiten auf die es zu achten gilt. Allerdings lassen diese sich leider nicht in zwei Sätzen hinreichend erklären - ich musste das selber einsehen - und sind im hohen Maße von den Erwartungen des Trägers abhängig - auch das musste ich einsehen. Du solltest Dich von einem Experten beraten lassen. Ich kann guten Gewissens aus eigener Erfahrung berichten, dass u.a. der Hersteller "sempre capelli" mir eine unglaublich Hilfe war. Such' einfach mit Google nach dem Namen. Viel Glück!
Hallo, so langsam werden meine Haare immer dünner und auch weniger.In einem Jahr werde ich wohl eine Glatze haben.Ich informiere mich jetzt ...
Ich überlege, ob ich meinen kahlen Hinterkopf mit einem Toupet verdecken soll.Ich bin aber Schwimmer, muß ich das Toupet beim Sport abnehmen, ...
Ich lese verschiedene Angaben und würde gerne alles mal zusammentragen. Wieder Haare zu haben wäre mir bis zu 80 Euro im Monat wert. Habe noch ...
Hallo alle zusammen, ich bin 18 Jahre alt, gehe noch zur Schule und leide leider unter Haarausfall. Ich habe schon über viele Methoden ...
Ich bekomme eine Glatze und das mit gerade 23! Mich stört es sehr und ich überlege ernsthaft ob ich mir ein Toupet kaufen soll um meine Glate ...
Hey Leute, ich leide seit einige Zeit unter sogenannten Geheimratsecken. Nun würde ich das gerne Kaschieren, weil bei den Frauen kann man ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren