Kosten eines Toupets?

Ich lese verschiedene Angaben und würde gerne alles mal zusammentragen. Wieder Haare zu haben wäre mir bis zu 80 Euro im Monat wert. Habe noch keine Vollglatze, oben ist von "vorne bis hinten" sozusagen die halbe Strecke kahl, an den Seiten und Hinten habe ich noch voll wachsende Haare. Wäre ein Toupet dafür machbar?

Themen
Antworten (3)

Toupets halten je nach Qualität sechs Monate bis ein Jahr. Wenn du zwei hast, kannst du die nach dem Einschneiden, zuhause selber reinigen und aufm Kopf befestigen. Je öfter du das machst, um so leichter wird es mit der Zeit. Nach paar mal selbst machen, läuft es ohne großen Aufwand. Bei YouTube wird auch einiges dazu gezeigt und erklärt. Übung macht den Meister. Zwei Toupets sind gut und der Wechsel mit reinigen verläuft viel einfacher, da du nicht alles an einem Tag erledigen musst und es dir einteilen kannst.

Hat sich bei dir was in den letzten Jahren getan? Hast du eine Entscheidung getroffen bzw. eine Lösung gefunden? Ich probiere gerade Haarteile aus, es gibt eine ganze Palette. Hier in Deutschland teurer, in Asien übers Internet viel günstiger. Die Toupets oder Haarteile kommen aus Asien, die hier verkauft teurer werden. Ich bestelle meinen Haarersatz in Asien und lasse ihn hier einschneiden. Wenn man dann rum telefoniert, findet man einen Friseur, der Haarteile schneiden kann. Hier gibt es einen Laden, der ganz gut und bezahlbar ist, da fahre ich regelmäßig hin.
https://www.supremehair.de/

Und hier https://tazhairbangladesh.com/
bekommst du gute Haarteile zum gesuchten Preis. Schreibe eine Mail in Englisch, ggf. mit dem Google Übersetzer… und sie antworten zeitnah. Sie fertigen auch Toupets nach Wunsch an. Bezahlen kann man auch mit einer normalen Überweisung, Auslandüberweisung. Ist zusammen alles immer noch recht günstig, finde ich.

Kosten

Ein maßgeschneidertes Toupet kostet ca. 190 € pro Monat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren