Toupet oder keine Haare?

Ich bekomme eine Glatze und das mit gerade 23! Mich stört es sehr und ich überlege ernsthaft ob ich mir ein Toupet kaufen soll um meine Glate zu verstecken! Würdet ihr sagen das ich das mit 23 schon machen kann und werden die Kosten für so ein Toupet vielleicht übernommen, die sind ja ganz schön teuer! Käme für euch ein Toupet in Frage oder würdet ihr zur Glatze stehen?

Themen
Antworten (6)
Hör nur auf dich !

Also-diese Mary schreibt einen Schmarrn! Hör nur auf dich- nicht auf andere! Das würdest am Lebensende schwer bereuen.Allein Du mußt dich wohl fühlen! und Glatze sieht bei den meisten einfach nicht toll aus--macht in jedem Fall deutlich älter ... !

Also ich würde mir kein toupet holen!!!bein bruder bekommt auch langsam aber sicher ne glatze aber er steht dazu und ich meine man kann auch ohne haare toll aussehen!!!!
steh zu deiner haarpracht(oder dazu das du keine hast)
andere rasieren sich die weg und du sparst dir diese kosten und naja das ist ja auch irgentwie ne frisur!!!!
steh dazu!!!!

Toupet ?

Wenn du eine ebenmässige kopfform hast, sieht glatze , sauber rasiert ja gut aus, aber mit macken am kopf od. plattem hinterkopf kann es ganz schön doof aussehen
auf dauer mußt du für ein toupet alle 2 jahre (durchschn.lebe.dauer) zwischen 350 und 800 euro investieren, je nach anbieter.
ein preiswertes muß nicht billig aussehen, wenn der schnitt und die integration stimmen.die kürzesten haarschnitte sind die natürlichsten

Toupet ?

Hallo-du hast doch die möglichkeit dir mal verschiedene frisurenmodelle aufsetzen zu lassen, damit du siehst, wie du aussehen könntest
allerdings such dir einen guten stylisten aus, es gibt da unterschiede, bei den meisten sieht es aus wie ein deckel obenauf
guck nach hausbesuchen, da brauchst du nicht rumfahren

Toupets

Hallo ich habe auch eins und bin erst 28 Jahre jung, aber ich habe das gemacht und bereue es nicht. nur die Pflege ist nicht ganz so einfach, was ist da das beste usw.

Toupet oder keine Haare? - Lebensqualität entscheidet!

Lieber Raymond. Unserer Ansicht nach ist Lebensqualität in jedem Alter von entscheidender Wichtigkeit - egal ob 23 oder 83! Das bedeutet, wenn Du Dich mit neuen, vollen Haaren deutlich wohler fühlen würdest als ohne, dann solltest Du es auf jeden Fall probieren. Und keine Sorge, Toupets, die auch die Hollywood-Stars tragen, sind viel günstiger als Du denken magst... ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren