Kann man mit einfachen Tricks die Augen interessant wirken lassen?

Hi, ich (17) komme mit meinem Augen-Make-Up nicht richtig klar und weiss nicht, wie ich es anwenden soll, damit meine Augen interessant wirken.
Meine Augen sind ziemlich klein und egal wie ich mich schminke, sie sehen immer langweilig aus.
Kennt ihr ein paar Tricks, wie ich die Augen mit einfachen Highlights interessant aussehen lassen könnte?
Könnt ihr mir auch noch preiswerte Produkte empfehlen, die ich für ein schönes Augen-Make-Up benötige, empfehlen?
Danke!!!

Antworten (1)
Mein Tipp

Weißen Lidschatten/Eyeliner an der Innenseite des Auges (bei der Nase) auftragen. Macht die Augen größer!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema