Mit welchen Tricks kann man kleine Augen größer wirken lassen?

Hallo leute!

mein problem ist, dass ich sehr kleine augen habe und morgens auch nicht die zeit habe, die großartig und aufwendig zu schminken. deshalb wollte ich hier mal fragen, ob vielleicht jemand von euch einen tipp für mich hat, wie man kleine augen mit einfachen mitteln größer wirken lassen kann. könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?

viele grüße,
sabine

Antworten (3)

Hat mir auch mal eine Stylistin empfohlen, da ich auch eher kleinere Augen habe. Mit dem weißen Kajal wirken sie wirklich etwas größer und insgesamt frischer.

Weißer Kajal

Mein Tipp ist weißer Kajal, der lässt die Augen größer wirken.

Weißer Kajal

Hi!
Weißer Kajal lässt die Augen größer wirken! Den trägst du unterm Augen auf der Wasserlinie auf.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema