Wie kann ich meine Augen mit Make-up größer erscheinen lassen?

Ich habe Schlupflieder und bin auf der Suche nach Schminktipps, die meine Augen größer erscheinen lassen. Beispielsweise weiß ich, dass ich keinen schwarzen Kajal benutzen sollte, stattdessen eher einen weißen...Kennt ihr vielleicht noch andere Ratschläge?

Antworten (2)
Schlupflider schminken

Wenn du lieber nicht unters Messer willst, dann solltest du darauf achten, dass du hellen Lidschatten benutzt und die Wimpern betonst.

Schlupflider kann man operieren lassen

Wieso muss man sich denn heute noch mit seinen Schlupflidern abfinden? Wozu gibt es denn die Schönheitschirurgie?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema