Welcher Lidschatten ist gut bei braunen Augen?

Hallihallo!

Ich habe braune Augen und wollte euch mal fragen, welche Farben am besten dazu passen. Ich möchte gerne mal wieder häufiger Lidschatten benutzen, bin mir aber nicht sicher, welche Töne sich da eignen. Worauf sollte man achten und was würdet ihr mir empfehlen? Ich würde mich total über ein paar Tipps freuen!

Liebe Grüße,
Jana

Antworten (4)
:-c

Es ist zu blöd, dass man hier keine Bilder hochladen kann. Könntest du ein Bild von dir zeigen, wüsste ich sofort, was dir steht. Aber so? Sorry, da muss ich leider passen.

Nicht nur Augenfarbe wichtig

Hallo,

wichtiger als die Augenfarbe finde ich persönlich ja die Haarfarbe , die Gesichtsfarbe und nicht zuletzt die Farbe der Bluse, des Shirts oder des Pullovers, den du gerade trägst. Der Lidschatten muss sich ja harmonisch ins Gesamtbild einfügen.

Lidschatten für braune Augen

Du könntest sicher Braun- und Beigetöne nehmen, aber auch grün und gold. Das sind alles Farben, die gut zu braunen Augen passen.

Hey Jana,

ich hab auch braune Augen - sind die besten :)))
bei mir siehts immer am besten aus, wenn ich gold und beige nehmen. zu bunte Farben mag ich nicht so!

denke dass wird bei dir ähnlich sein!
LG zurück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren