Wie schminkt man sich Tigeraugen?

Hallo leute!

kann mir jemand von euch sagen, wie ich meine augen besser schminken kann? ich hätte gerne so was wie tigeraugen, aber kann das schlecht erklären. vielleicht weiß ja jemand von euch was ich meine und kann mir ein paar tipps geben! ich würde mich sehr freuen! :-) danke schonmal :-*

Antworten (2)
Tigeraugen schminken

Ich nenne deine Tigeraugen zwar Katzenaugen, aber egal: Du schnappst dir deinen Kajal und ziehst dir von den äußeren Rändern der Augenwinkel einen dicken Strich, der leicht nach oben weist.

Katzenaugen??

Den Begriff Tigeraugen habe ich noch nie gehört. Meinst du sowas wie Katzenaugen? Würde dann mit dicken Eyeliner arbeiten und den auch über dem Wimpernkranz hinaus ein bisschen länger zeichnen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema