Augenringe wegbekommen

Habe oft Augenringe. Ich weiß aber nicht wie man sie weg bekommt?
Bitte helft mir!!!!!!

Antworten (3)
Noch nie was von Concealer gehört?

Wenn du die Veranlagung zu Augenringen hast und ganz dünne Haut unter den Augen, bekommst du die nicht ganz weg.

Ich hab auch sehr dünne Haut im Augenbereich, durchscheinende blaue Äderchen usw. Ich benutze Concealer dagegen (von Clinique bzw. Bobbi Brown). Alle gängigen Make Up-Marken haben sowas im Programm. Du brauchst dich wegen den Augenringen nicht komplett mit Make Up zukleistern, den Concealer kannst du auch separat benutzen.
Einfach ein wenig davon dort verteilen, wo die Schatten sind, und gut in die Haut einklopfen und den Übergang verwischen.

Der Farbton des Concealers sollte ein klein wenig heller sein als deine Haut. Man sieht danach auch gar nicht, dass du hier "nachgeholfen" hast, sondern du siehst einfach nur frisch und erholt aus.

Augenringe

Augenringe entstehen meist durch dünne und empfindliche Haut. Man kann sich ganz leicht mit einem Abdeckstift helfen. Dann müsstest du allerdings dein Gesicht komplett schminken.
Auf Dauer kannst du deine Haut mit Kieselsäure-Gel und anderen Ergänzungsmitteln stärken. Du sollltest immer viel Flüssigkeit zu dir nehmen und Sport machen. Bringe deinen Kreislauf in Schwung (ich gehe mal davon aus, wegen der dünnen Haut, dass du eher ein heller Hauttyp bist?!?), das kannst du am Morgen gut mit kühlenden Masken oder Umschlägen machen, das macht auch wach! Nach deinem morgendlichen Pflegeprogramm sollte eine passende Gesichtscreme nicht fehlen. Und nicht zu vergessen ist frische Luft, am besten planst du täglich eine halbe Stunde Frischluft ein, kann ja auch ein längerer Fussweg (zur Schule/Arbeit oder zum Sport) sein...

Moderator
@Evelina

Dein Beitrag währe im Augenringeforum besser aufgehoben. Lies dir doch mal die Artikel im Paradisi Themenbereich dazu durch.

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Symptome/Augenringe/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema