Perfektes Make-Up zum abendlichen Ausgehen

Ich finde bei einem guten Make Up ist besonders das Betonen der Augen wichtig. Ich mag zum Beispiel silbernen Lidschatten, der kurz unter den Augenbrauen ins rosa geht. Das lässt die Augen strahlen und sieht sehr schick aus. Außerdem wirken die Augen optisch größer. Sonst sind natürlich auch die Wimpern sehr wichtig. Was habt ihr noch so für Tipps? Welches Make Up ist für euch ideal?

Antworten (3)
Mascara am Tag und am Abend

Bei einem Make-up gerade für den Abend muss alles perfekt im Einklang sein. Sowohl der Mund als auch die Augen müssen sich gut ergänzen. Für ein Tages-make-up sollte man sanfte Pastelltöne nutzen. Da muss man nicht so stark auftragen.

Auch der Mascara kommt beim Tages-make-up besser rüber, wenn er grau oder braun ist. Schwarz ist oft zu dominant und sieht nicht so gut aus. Beim Abend Make-up ist ein schwarzer Mascara natürlich super gut.

Um die Augen so richtig zum Strahlen zu bringen, ist es ganz toll, wenn man einen silbernen oder einen weißen Kajalstift benutzt. Einfach den Kajal am unteren Lidrand ansetzen. Wenn man große leuchtende Augen haben möchte, sollte man den Kajal am äußeren unteren Lidrand anwenden, wenn man kleinere Augen haben möchte, sollte man den Kajalstift im Inneren des Lides ansetzen. Jedenfalls leuchten die Augen sehr schön, durch einen silbernen oder durch einen weißen Kajalstift.

Mit dem entsprechenden Augenmake-up ob starke Farben oder sanfte Pastelltöne erhält man ein tolles Augenmake-up. Man kann die Augen auch noch zusätzlich betonen, wenn man falsche Wimpern aufklebt. Das sieht super toll aus.

Genau

Ich bin ganz deiner Meinung die Farbe ist schön und lässt die Augen größer aussehen. Mit glitzernem Litschatten perfekt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema