Wie und womit kann man grüne Augen zum Strahlen bringen?

Ich habe eine Bitte Mädels...ganz wichtig!!!!
In 2 Wochen habe ich eine wichtige Verabredung und weiss, dass ER auf schöne Augen steht.
Wie kann ich meine Augen zum Strahlen bringen...ihn damit verwirren (ihr wisst, was ich meine).
Meine Augen sind dunkkelgrün..sollte ich Smokey Eyes schminken?
Welche Produkte sollte ich mir zulegen?
Oder habe ihr andere Ideen und Tipps?
Dankeee!!! ;)

Antworten (3)

Tolle Ideen, das mit den Katzenaugen ist wirklich super gut, gerade da die Augen schon von Natur aus grün sind.

Lidschatten und Katzenaugen

Es ist auch interessant, ob man schmale Katzenaugen schminken möchte, das bietet sich ja bei grünen Augen super gut an. Wenn man eben schmal schminken möchte, muss man den Kajal im inneren des Auges ansetzen, dadurch verkleinert man das Augen. Wenn man das Auge vergrößern will, setzt man den Kajal unterhalb des Auges an, damit vergrößert man das Auge.

Mit Lidschatten kann man dann auch noch viel erreichen. Am besten fängt man im inneren Lid mit einem zarten Grünton an und steigert diesen grünen Ton nach außen hin. So erzielt man einen tollen Effekt. :-)

Grüne Augen perfekt schminken

Grüne Augen sind ja so schon super. Wenn man die noch mit einem schwarzen oder mit einem grauen Kajalstift unterstreicht und entsprechend einen Mascara benutzt, bekommt man ein super tolles Ergebnis.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren