Wie schminkt man Smokey Eyes?

Hallo allerseits!

Ich finde diese Smokey Eyes total schön, wenn man mal feiner weggeht oder so. Das scheint aber nicht so leicht zu sein die zu schminken. Ich habe das mal versucht und es sah katastrophal aus. Ich möchte ja auch nicht wie ein Gothic wirken. Könnt ihr mir zu dem Thema vielleicht eine paar hilfreiche Tipps geben? Das wäre lieb!

Antworten (3)
Smokey Eyes Tutorials

Die Tipps sind schon ganz gut. :) Falls es trotzdem nicht so gut klappt, kannst du dir ja im Netz auch mal Tutorials suchen, entweder in Textform oder als Video, in dem das Schminken vorgemacht wird! So hab ich das auch gelernt!

Wichtig sind bei Smokey eyes die richtigen Pinsel. Musst das Makeup ganz dezent auftragen und nicht zu weit rausgehen. Mit ein bisschen Übung ist das gar nicht so schwer. :-)

Also ich nehme immer zuerst weißen Lidschatten. dann den dunklen drüber, von innen nach außen stärker, dann verwische ich die übergänge und dann arbeite ich mit dem kajal und mache die ränder...eigentlich nicht so schwer ;)
viel erfolg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren