Wie kann ich blaue Augen betonen?

Hallo!

Ich habe zwar sehr schöne blaue Augen, aber weiß nie so richtig, wie ich die am besten betonen kann. Normalerweise benutze ich nur etwas Kajal und Mascara, aber ich würde auch gerne mal etwas Neues ausprobieren und meine Augenfarbe stärker unterstreichen. Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben? Ich würde mich sehr freuen!

Antworten (3)

Je heller deine Blauen Augen sind desto dünkler sollte dein Liedschatten sein... grün finde ich also gar nicht mal so eine schlechte idee solange du das ganze dunkel beibehälst

Grün? Das ist aber ein heftiger Kontrast, findest du nicht :D??

GRüner LiDschatten

HuHU =)
Bei bLaueN AugeN ist gRüner LiDschatten iMMer ricHtig scHöööön =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema