Wie betone ich meine Augen am besten?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe grüne und leider ziemlich kleine Augen und wollte euch mal nach ein paar Tipps fragen, wie ich die besser betonen und vielleicht größer wirken lassen kann. Ich weiß nie so genau, was da von Vorteil ist und welche Farben und Techniken sich eignen. Kann mir vielleicht jemand von euch da weiter helfen? Das wäre ganz toll!!! :-) Vielen Dank schonmal!

Antworten (5)

Bei grünen Augen würde ich goldenen Lidschatten und schwarzen oder braunen Kajal und Wimperntusche nehmen.

Katzenaugen schminken

Wenn man schon grüne Augen hat wie eine Katze, dann könnte man sich auch Katzenaugen schminken, die nach hinten länglich scheinen. Dann sind kleine Augen ganz okay. engelchen83

Der schwarze Kajal ist eine gute Idee, aber du kannst auch mal im Netz weiterrecherchieren, es gibt so viele Beauty-Videos mittlerweile und die erklären auch zu welchem Gesicht was passen würde :)

Grüne Augen größer wirken lassen

Wenn man sich die Wimpern schwarz tuscht und mit einem schwarzen Kajal die Augen umrandet, dann wirken die Grünen Augen gleich viel größer und geheimnisvoller.

Weißer Kajal

Weißer Kajalstift, den man unter das Auge auf die Wasserlinie aufträgt, lassen die Augen generell größer erscheinen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren