Katzenaugen schminken - Wie schminke ich mir Katzenaugen?

Hallo an alle!

Meine Freunde sagen mir immer, dass ich richtige Katzenaugen haben würde. Ich würde das beim Schminken auch gerne noch betonen, aber weiß nicht genau wie ich das anstellen soll. Auf jeden Fall habe ich mir heute schonmal einen sehr dunklen Lidschatten gekauft und ich denke einen Eyeliner könnte man auch gut gebrauchen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Antworten (2)

Genau, ich benutze aber dafür Eyeliner statt Kajal, das ist einfach präziser. Dann noch richtig dick die Wimpern tuschen und voila!

Lidstrich

Ich mach einfach mit Kajal die Lidstriche etwas länger und dicker, wenn ich Lust darauf habe. Du kannst das dann ja noch mit Lidschatten betonen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema