Wieso verschmiert ständig mein Lidstrich?

Hallihallo!

Ich bekomme jetzt nach einigen Monaten Übung endlich einigermaßen meinen Lidstrich gezogen, aber das Problem ist, dass der nach kurzer Zeit jedes Mal verschmiert. Entweder mache ich doch etwas falsch, oder ich benutze einfach einen blöden Eyeliner. Was meint ihr dazu und wie ist das bei euch? Danke schon mal!

Antworten (5)

Kommt wohl auch darauf an, ob man eine gute Marke oder ein billiges No-Name-Produkt erstanden hat. Ich würde einfach mal eine andere Herstellerfirma ausprobieren.

Hast du einen flüssigen Eyeliner? Die trocknen doch eigentlich relativ schnell. Mit einem Kajal gibt es da aber öfter Probleme mit dem Verschmieren.

Erst Puder auftragen

Hi, du musst erst ein bisschen Puder auf die Lider auftragen und dann den Lidstrich ziehen. Das müsste besser gehen.

Also erst Lidschatten drauf machen und dann den Eyeliner drüber? Oder wie? Und welche Farbe soll der Lidschatten haben? Bin schminktechnisch echt unbegabt. :(

Lidschatten Base

Hey
Probier mal einen zuerst einen Lidschatten Base aufzutragen und danach den Lidstrich zu ziehen. Dann sollte es länger halten :)
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren