Möchte die unteren Wimpern natürlich tuschen, wie soll ich vorgehen?

Hi liebe Mädels, ich hab da mal eine Frage an euch :)
Meine unteren Wimpern sind extrem lang, was ja auch ok ist, aber wenn ich sie tusche, wirkt das schon ein wenig heftig.
Wie soll ich sie tuschen, damit es noch natürlich wirkt?
Ich brauche eure Tipps...DANKEEEE!!!

Antworten (1)
Farblose Wimperntusche

Na, deine Probleme hätte ich auch gerne mal ;)
Hast du schonmal farblose Wimperntusche ausprobiert? Oder braune, bzw. nicht-schwarze, dann wirken die Wimpern nicht so riesig sondern natürlicher (obwohl dies ja schon sind ;> )

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema