Wie kann man kleine Augen stärker betonen?

Hallo zusammen!

Ich habe leider relativ kleine Augen und wollte euch mal fragen ob ihr nicht ein paar Schminktipps für mich habt, wie ich die mehr betonen kann. Ich benutze gerne Eyeliner und Kajal, Lidschatten eher weniger. Fällt euch da was ein? Ich würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen! Danke schon mal!

Antworten (2)
Wimpern tuschen

Eyeliner und Kajal sind ja schon die halbe Miete. Aber du könntest natürlich noch was für deine Wimpern tun, also tuschen und vielleicht mit einer Wimpernzange in Form biegen. Das betont die Augen noch zusätzlich. Und guck dir auch mal kritisch deine Augenbrauen an. Sind die vielleicht zu dünn gezupft?

Smoky eyes sind ja dann wohl die am meisten geeignete variante für dich, aber die trägst wahrscheinlich auch so schon immer ;)
bring die wimpern doch noch mehr mit ins spiel..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema