Welches Augen-Make-Up nimmt man bei unterschiedlichen Augenfarben?

Hallo zusammen!

Ich habe mehr oder weniger zwei verschiedene Augenfarben und weiß daher oft nicht, wie ich mich am besten schminken soll. Ein Auge hat eher einen Grünton und das andere geht mehr in die Richtung blau. Sollte ich dann am besten nur Eyeliner und Kajal nehmen, oder gehen Lidschatten trotzdem? Danke im voraus für jede Antwort!

Antworten (1)
Farbberatung

Hallo!

Natürlich darf es auch Lidschatten sein. Blau und Grüntöne passen zu der Augenfarbe. Bei der Farbwahl spielt aber auch deine haarfarbe und dein Teint eine Rolle. Eine farbberatung könnte dir weiterhelfen.

Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema