Wie können kleine Augen ganz groß rauskommen?

Ich muss bald auf eine wichtige Veranstaltung, dafür möchte ich mich perfekt stylen. Auch meine kleinen Augen sollen stark hervorgehoben werden und richtig zur Geltung kommen. Ich werde ein schwarzes Kleid tragen. Habt ihr einige Schminktipps für mich, wo meine Augen größer wirken?

Antworten (3)

Ja, der Tipp mit dem Kajalstift ist schon mal super und dann benötigt man im Grunde genommen auch nicht mehr viel. Das sieht man schon selbst, wenn man den Kajal aufgetragen hat, dass das Augen dann auch schon größer wirkt.

Augen größer wirken lassen

Um Augen perfekt zu schminken und größer wirken zu lassen, sollte man einen weißen oder einen silberfarbenen Kajalstift benutzen. Diesen Kajalstift sollt man am unteren Augenlid ansetzen, auf keinen Fall im inneren Augenlid, dadurch wird das Auge verkleinert. Künstliche Wimpern sehen ebenfalls super cool und toll aus. Um die Augen mit dem richtigen Make up zusätzlich zu betonen, sollte man mit einem hellen Lidschatten beginnen und nach außen hin dunkler werden. Sollte man allerdings drauf achten, wenn es eine Tages- oder Nachmittagsveranstaltung ist, dürfen die Farben nicht zu dunkel werden. Dann lieber im hellen beige-Bereich bis Braunbereich bleiben.

Smokey eyes?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren