Welche Farbnuancen eignen sich, außer braun, noch für BRAUNE AUGEN?

Hi mädels, ich schminke meine augen immer nur in braun- und goldtönen, wenn ich zur schule gehe.
ich bin blond mit einer elfenbeinfarbenen haut... ^^
meine augen möchte ich aber jetzt einmal anders schminken, weil ewig diese braunen lidschatten und so... ich mag sie nicht mehr.
allerdings möchte ich immer noch natürlich aussehen... wie könnte mein neues augenmake up aussehen???
danke für eure ideen und tipps ;)
liebe grüße.. . *ganesh99*

Antworten (1)
Unnötig

Das ist wahrscheinlich nicht die Antwort, die du hören möchtest, aber ich finde in der Schule ist Augenmake-up total unnötig! Ein bisschen Wimperntusche ist okay aber mehr sollte es echt nicht sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema