Mit welcher technik trägt man Lidschatten auf, um die Augen ausdrucksvoller wirken zu lassen?

Hi...ich komme mit dem Auftragen meines Lidschattens nicht so zurecht.
Ich möchte daß meine Augen Ausdruck bekommen durch den Lidschatten...es gelingt mir aber nicht.
Meine Haare und die Augen sind braun, meint Teint normal hell, Gesicht rund.
Habt ihr Tipps für mich....wäre supernett.
Danke...liebe Grüße caro1994

Antworten (2)

Bei einem dunklen Haartyp sieht dunkelbrauner oder dunkelroter Lidschatten gut aus. Dazu sollte man direkt über den Wimpern auf das Lid und direkt unter den Augenbrauen einen etwas helleren Ton auftragen und dann in die Lidfalte einen dunkleren. Dabei ist es gut die Farbe in der Lidfalte am äußeren Ende des Auges bananenförmig in Richtung Wimpern aufzutragen. Also in einem Bogen, der am äußerden Ende des Lids direkt bis zu den Wimpern geht. Das gibt ausdrucksstarke Augen. Bei Youtube sind übrigens Videos dazu zu finden, die es etwas anschaulicher zeigen.

Versuche die Augen größer wirken zu lassen...helle, freundliche farben und großflächiger auftrag ist dafür sehr geeignet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren