Welches Produkt eignet sich um dunkle Augenringe abzudecken?

Hallo! Ich habe im Moment ziemlich viel Stress und schlafe deswegen überhaupt nicht gut. Wenn ich morgens aufstehe, habe ich richtig dunkle Ränder unter den Augen. Im Moment versuche ich es mit Dream Matte Mousse zu kaschieren, aber ohne Erfog. Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen, welches die Ränder gut abdeckt und ausserdem nicht schmiert? Herzliche Dank! Schöne Grüße rieki

Antworten (2)

Mein Tipp heißt Double Anti-Cernees-Correcteuer von Clarins

O je, das kenne ich! Ich nehme immer Manhattan Pure Mat Make up. Mir hilft es gut, wenn ich dunkle Augenringe habe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren