Wie schminkt man seine Augen als Brillenträgerin?

Hallo Community!

Ich weiß leider oft nicht so richtig, wie ich meine Augen am besten in Szene setze, da ich eine Brille trage und das dann gar nicht so leicht ist. Meine Augen sind zudem recht klein. Habt ihr eine Idee was ich da machen könnte? Wie kann ich meine Augen auch generell größer wirken lassen? Worauf muss man da achten? Danke schonmal für jeden Tipp!

Antworten (2)

Es ist überhaupt erst mal wichtig, dass man sich als Brillenträgerin die Augen überhaupt schminkt. Du solltest sowohl einen Kajal als auch Wimperntusche und Lidschatten benutzen, um die Augen zu betonen.

Ganz viel Highlighter im Innenwinkel der Augen sowie am obersten Punkt der Brauen - so hab ich es in der Schminkschule gelernt ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren