Augen Make Up für Beachparty

Hi zusammen!

Ich bin in zwei Wochen auf einer Beachparty mit Swimming Poll und allem drum und dran. Da wir bestimmt auch ins Wasser gehen wenn das Wetter gut ist, brauche ich ein wasserfestes Make Up, was nicht zu auffällig ist. Kann mir da jemand vielleicht ein paar Tipps geben oder bestimmte Produkte empfehlen? Wie würdet ihr euch für so einen Anlass stylen?

Antworten (3)
Wasserfestes Makeup

Für eine Beach Party sollte man ein ganz dezentes Makeup auflegen. Wimpern, lidschatten und Lippgloss sind perfekt. Die Produkte von Manhatten - gibt es bei DM der Rossmann sind wasserfest und preiswert noch dazu.

Ehm,

Wirklich halten tut das eh nie, finde ich. Findeste aber alles ganz leicht in Drogeriemaerkten. Bisschen Wimperntusche ist ja okay, aber sonst. Am Strand ist man ja normalerweise auch nicht geschminkt. Also wuerde ich eher darauf verzichten und mich nicht "stylen".

Essence sun club bondi beach collection

Hallo,

essence hat im Mai und Juni eine Beach-Make-up-Linie draußen. Ich führe einen Blog und habe zu der Linie einen Artikel geschrieben, dort findest du einige Infos zu den wasserfesten Produkten: *****

Viel Spaß auf der Beachparty!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren