Welche Eyeliner fangen nicht nach kurzer Zeit schon an zu bröcklen?

Hall Mädels.
Ich betone meine Augen immer mit einem Eyeliner, doch der Lidstrich fängt schon nach kurzer Zeit an zu bröckeln und zu schmieren, was furchtbar ausssieht.
Kennt ihr einen Stift, den man aufträgt und er so bleibt wie er ist-ohne zu bröckeln?
Habe schon die verschiedensten Stifte probiert!! !
Danke für die Hilfe.
Gruß Gudrun2001

Antworten (3)

Kannst du nicht einfach mal einen Gel-Eyeliner ausprobieren? Mit dem müsste das doch besser gehen.

:-)

Der Kajal von Artdeco, der ist wasserfest und schmiert nicht. LG

Eyeliner

Hallo Gudrun!
Hmm, das Problem kenne ich so gar nicht. Ich hab zwei verschiedene Eyeliner, einer von der Rossmann-Hausmarke und einen von Jade oder so. Beide sind wasserfest und halten ganz wunderbar. Vielleicht solltest du es auch mit einem wasserfesten probieren?
Es gibt ja auch verschiedene Arten von Eyelinern, so welche, die wie Stifte aussehen und solche mit Pinselchen. Probier am besten mal ein bisschen rum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren