Wie tuscht man die unteren Wimpern?

Hallo ihr!

Es ist eigentlich etwas peinlich, aber ich hoffe einfach das ihr einen guten Tipp für mich habt. Und zwar kriege ich es irgendwie nie richtig hin, mir vernünftig die unteren Wimpern zu tuschen. Die sind bei mir recht lang, was ja gut ist, aber jedes Mal wenn ich die tusche verschmiert das. Habt ihr da einen Tipp für mich wie das leichter geht? Danke!

Antworten (3)

Es gibt aber doch diese Applikations-Helfer für die unteren Wimpern. Ich habe meinen von "misslyn". Damit klappt es wirklich gut.

Das passiert mir auch immer :-(

Das nervt mich auch, denn bei mir schmiert auch immer viel daneben.

Clinique hat auf das Problem reagiert und in den USA eine Wimperntusche speziell für die unteren Wimpern auf den Markt gebracht. Ich weiß aber nicht, ob das in Deutschland auch schon erhältlich ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren