Welche Schminktipps helfen bei tiefliegenden Augen?

Ich kann mir nicht erklären, warum ich seit einigen Monaten relativ tief liegende Augen habe. Die Augenhöhle liegt irgendwie tiefer als sonst.
Das sieht richtig krank aus.
Könnte ich das schminktechnisch zumindest optisch ausgleichen?
Welche Ideen hättet ihr dazu?

Antworten (1)
Concealer verwenden

Hallo,
wenn das neu bei dir ist, solltest du vlt mal zum Hautarzt gehen. Natürlich kann man es mit Schminke überdecken. Dazu brauchst du einen Concealer. Je nachdem welcher Hauttyp du bist gibt es veschieden Arten von Concealern. Dann darüber das gewohnte Make-up, noch etwas Puder zum fixieren und fertig ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren