Brauche Tipps um Smokey eyes hinzukriegen!

Hallo liebe Mädels! Am Samstag habe ich ein superwichtiges Date und möchte mir Smokey eyes schminken. Ich habe schon ein paarmal geübt, bekomme es aber nicht hin. Besonders schwierig finde ich es, gerade Lidstriche zu ziehen. Benötige ich dafür spezielle Eyeliner? Oder gibt es ganz einfache Tricks? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich wäre euch sehr dankbar! LG susu83

Antworten (1)

Falls du das selbst nicht hinbekommst, solltest du dir Rat bei einer Kosmetikerin holen. Für perfekte Smokey eyes benötigt man eine gute Grundlage und gutes Augenmake up, welches nicht zu pudrig und zu glänzend ist. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema