Welches Augen-Make-up zum sehr farbintensiven Kleid?

Hallo, ihr Lieben!
Für eine Party habe ich mir ein tolles Kleid gekauft.
Es ist ziemlich eng, figurbetoned und hat eine sehr aussergewöhnliche Farbe: MAGENTA-VIOLETT!!!
Es ist mit Pailetten besetzt, also sehr auffallend.
Ich freue mich darauf es anzuziehen, habe aber keine Idee, wie ich mich schminken soll, weil das Kleid ja schon sehr "überladen" ist.
Zum Beispiel meine Augen, wie soll ich sie schminken???
Es soll nicht allzu schrill wirken-habt ihr ein paar Tipps für mich?
Danke euch für die Hilfe.
LG cookies

Antworten (4)

Wenn das Kleid schon so schräg ist, dann kannst du dich doch auch ruhig schräg schminken!

Super! So was würde ich ja auch gern anziehen, aber meine Mutter gibt mir kein Geld dafür..... :-(

Ich würde die Augen entweder aucch in Lila schminken, oder aber in Gold oder Silber - je nachdem, wie die Pailetten aussehen. Das Augen-Makeup sollte auch zu deinen Ohrringen passen, falls du welche trägst.

Ich würde auf keinen Fall, wie du schon richtig sagtest, zu stark schminken. Schon Akzente setzen, aber eher schlichter. Beige oder dunkelbraun an die Augen, klare Linien, aber nicht zu viel tam tam.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren