Wie stark kann man seine Augen für die Schule schminken?

Hallo Leute!

Seit einiger Zeit stehe ich total auf dunkles Augen Make Up. Ich benutze Eyeliner, Kajal und Mascara und mag es, wenn die Augen etwas verrucht aussehen. Meine Mutter meint aber, dass wäre für die Schule unpassend. Ich finde das ganz egal eigentlich. Was denkt ihr darüber? Wie schminkt ihr euch denn für die Schule?

Antworten (1)
supermaria
...

Zu viel ist nicht gut. Ich schminke mich auch gerne und smokey eyes sind SUPER ;) aber dann eher für direkt nach der Schule und Vormittags nur "dezent", so kann ich auch über den Tag immer mal anders aussehen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema