Wie und womit schminkt ihr euch die unteren Wimpern?

Ich weiss nicht, wie ich meine unteren Wimpern schön geschminkt kriege.
Mit einem Kajalstift und Eyeliner sieht es dunkel und hart aus.
Mit der Wimperntusche komme ich auch nicht zurecht. Nach dem Tuschen verkleben die Wimpern und das gefällt ja auch keinem.
Könnt ihr mir für das Schminken des unteren Wimpernkranzes eventuell ein paar Tipps geben?
Schönen Dank für die Hilfe!! !
LG molli

Antworten (4)

Die unteren Wimpern werden schöner, wenn man da einen Mascara nimmt, der nicht extra voluminiert. Denn das ist unten ja nicht gewünscht, sie sollen ja nur etwas sichtbarer werden. Alternativ könnte man unten auch braunen statt schwarzen Mascara nehmen, damit es nicht zu dicht wirkt. An den Spitzen der Wimpern zupfe ich unten manchmal die Farbe danach noch ein wenig mit den Fingerspitzen ab, damit sie nicht zu lang aussehen, sieht bei den unteren sonst etwas komisch aus. A und O ist, unten nicht zuviel draufzuklatschen, sonst wirken die Augen zu künstlich.

Ich mache es immer so, dass ich den Kajalstrich ganz unten am Lid ansetze genau da, wo die Wimpern losgehen. Dadurch werden die mit eingefärbt und der Lidstrich sieht weniger hart aus und ist auch weiter unten, sodass das Auge größer aussieht. Manchmal helfe ich ein bisschen mit Mascara nach, aber nur dezent, da es sonst nach Puppe aussieht, wenn zuviel Mascara unten drauf ist.

Wimpern Unten

Ich mach das immer so das ich die unteren Wimpern auch mit Wimperntusche bearbeite!Dabei ist aber vorsicht gefragt damit nicht alles verschmiert!
Mit etwas Übung kannst du das aber auch!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Hi Molli,
also ich lasse mir die Wimpern immer färben, vielleicht solltest du das auch mal versuchen, dann brauchst du definitiv keine mascara mehr !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren