Worauf muss man bei Smokey Eyes achten?

Hallo ihr!

Ich habe vor einigen Wochen super schöne Smokey Eyes von einer Kosmetikern geschminkt bekommen. Mit hat das wirklich gut gefallen und ich habe jetzt auch schon ein paar mal versucht das selber zu machen. Irgendwie bekomme ich das aber nicht richtig hin. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Worauf muss man achten? Danke!

Antworten (2)

Hochwertige Schminkprodukte sind für Smokey Eyes wichtig. Preiswertes makeup verläuft schnell und hat nicht so eine hohe Farbintensität.

Perfekte Smokey Eys selbst schminken

Smokey Eyes werden perfekt, wenn man mit einem Conealer vorarbeitet und einen schönen Linienstrich unter zuhilfe nahme eines Lineals zieht. Dunkler Kajalstift und blauer Lidschatten ergänzen den perfekten Look für Smokey Eyes.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema