Welcher Lidschatten passt zu blauen Augen?

Hey,

ich schminke mich sehr gerne und nun bin auf der Suche nach einem passenden Lidschatten für meine blauen Augen. Ich habe gelesen Braun-, Beige-, Gold-, Violett-, Blautöne sollen ganz gut dazu passen. Mir wurden auch die Lidschatten von Artdeco empfohlen. Sind die wirklich so gut? Was auch wunderschön aussehen soll, ist ein erzeugter Helligkeitsunterschied zwischen Lidschatten und einem schwarzen Lidstrich. Welche Tipps habt ihr noch so? Wie findet ihr meine Tipps?

Antworten (3)

Zu blauen Augen passen Pastelltöne sehr gut. Aber auch die dunklen Töne, gerade im Winter blau, grau oder grün sind optimal um blaue Augen entsprechend gut zu betonen. Es kommt auch auf die Augenform an, wenn die Augen klein sind, sollte man immer einen Lidstrich in silber oder in weiß unterhalb des Augenlides ansetzen. Das lässt das Auge größer wirken.

Wenn man dann den Lidschatten professionell aufträgt, sollte man innen im Auge mit einem hellen Ton beginnen und nach außen hin dunkler werden. Das sieht sehr gut aus.

Lidschatten

Klingt gut soweit. Ich habe blau-graue Augen und nutze gerne blau- oder grüntöne. Aber auch braun-, gold- oder rosafarbene Lidschatten passen gut zu meiner Haarfarbe. Ich denke du solltest es einfach austesten, was gut zu dir passt. Artdeco ist eine gute Lidschaatenmarke. Besonders positiv finde ich, dass du dir die Farben einzeln zu deiner eigenen Palette zusammenstellen kannst.

Habe auch blaue Augen!

Hi,

zu mir passt der leicht blau-grüne Lidschatten am besten.Ich Finde aber auch einen blau-silbernen toll!Probiers doch mal aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren