Welches Augen Make Up passt im Winter?

Hallihallo!

Ich wollte euch mal fragen ob ihr irgendwelche Ideen habt oder auch Trends kennt, wie man sich im Winter die Augen schminken kann. Gibt es da zum Beispiel bestimmte Farben, die modern sind und gut zu der kalten Jahreszeit passen? Ich möchte einfach mal gerne etwas anderes ausprobieren. Danke schonmal!

Antworten (4)
@sunshine1980

Na ja, so ganz stimmt das ja nicht. Zum Beispiel bist du im Winter normalerweise blasser als im Sommer. Außerdem ziehst du wohl auch hellere Farben an. Da könnte man sein Make up dann schon auch entsprechend verändern. :->

Ich weiß auch, dass es für den Sommer und den Winter immer verschiedene Modefarben gibt, aber ich selbst kann damit nicht soviel anfangen. Ich habe ja zu jeder Zeit des Jahres denselben Teint, dieselbe Haarfarbe und dieselbe Augenfarbe. Dann kann ich auch immer dasselbe Make up benutzen. Oder seht ihr das anders?

IM Winter passen entweder dunkle Töne oder Eisfarben, also weiß, hellblau und grau.

...

Split

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren