Wie kann ich meine blauen Augen besonders gut hervorbringen?

Hallo zusammen,
ich würde gerne meine blauen augen hervorheben, vor allem mit make-up. ich habe gelesen, dass brauntöne dafür ganz gut sein; aber auf dauer langweilt es mich. gibt es noch andere möglichkeiten meine blauen augen hervorzuheben? vielleicht sollte ich mir meine haare dunkel färben?

Antworten (2)
Eyliner und sanftes Augenmake up

Um blaue Augen zu betonen, solltest du einen weißen oder silbernen Eyliner nutzen. Den Eyliner trägst du unterhalb des Lides auf. Das gibt einen schönen Effekt und akzentuiert das Blau Deiner Augen. ;)

Naja, wenn du deine Haare dunkel färbst, bleiben deine Augen immer noch blau, das ändert ja nichts an der für dich geeigneten Komplementärfarbe...wenn dir das zu langweilig ist, wieso probierst du nicht einmal farbige Kontaktlinsen aus? Grüne, graue oder braune? LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren