Wie kann ich ein blaues Auge überschminken?

Hey!

Ich hatte vor zwei Tagen einen blöden Unfall beim Sport und jetzt ist mein Auge leicht blau geworden. Ich habe aber keine Lust, dass mich morgen auf der Arbeit alle darauf ansprechen und blöde Witze machen. Kann man das irgendwie überschminken oder abdecken? Mein normales Make Up bringt da leider nicht so viel... :-(

Antworten (3)
Blauen Lidschatten nehmen

Wenn man ein blaues Auge hat, dann sollte man einfach einen Lidschatten nehmen, der dieselbe Farbe besitzt und damit den blauen Fleck überdecken.

Ja ja, das sagen sie alle - Sportunfall! Und wie bist du tatsächlich zu deinem blauen Auge gekommen? :-)

Camouflage Make Up

Probier es mit Camouflage-Make-Up. Die Deckkraft ist höher als bei herkömmlichen Make Up. Ob es bei einem blauen Auge hilft weiß ich leider nicht =/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren