Welches Make Up passt zu violetten Haaren und blauen Augen?

Hallihallo!

Ich bin ein recht extrovertierter und durchgeknallter Typ, weshalb ich mir jetzt auch meine Haare erst vor kurzem violett gefärbt habe! :-) Ich liebe es, aber es ist nun etwas schwierig das passende Make Up zu finden. Habt ihr da eventuell ein paar Ideen und Vorschläge? Mein Teint ist eher blass und meine Augen sind blau. Ich bin gespannt auf eure Tipps!!

LG Anni

Antworten (2)

Entweder ganz extrem mit Farben schminken, grün, blau oder schwarz oder ganz sanft, das muss man selbst einschätzen, inwieweit man auffallen möchte. Aber bei violetten Haaren ist es ja offensichtlich, dass ein Auffallen gewollt ist.

Auffällige Haarfarben

Bei einer sehr auffälligen Haarfarbe wie eben violett sollte das Make up sehr dezent gewählt werden, am besten eignen sich für die Augen Pastelltöne und eine sanfte getönte Tagescreme für das Gesicht. Die Lippen sollten nur mit einem zarten Lippgloss betont werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren