Wie schminke ich mich älter?

Eben hat es wieder nicht funktioniert!

Also: Bin 14 und sehe höchstens wie zwölf Jahre aus. :( Meine Frage an alle ist:

Wie muss ich meine Augen schminken, damit ich auch aussehe, wie alt ich bin??

Dankeschön! Maxi

Antworten (2)
Ich brauche jetzt gaaaanz dringend eure Hilfe!!

Bitte bitte bitte schreibt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell
eine Antwort. Ich muss diese Woche eure Tipps schon alle haben, nur geht das schlecht, wenn ich keine bekomme!

Bitte bitte antworten!

Hallo!
Bitte antwortet mir! Ich wollte mich heute noch schminken, also
das ausprobieren, mit euren Tipps, da ich morgen schon den besten Tipp "benutzen" wollte/müsste!

Biiiiiiiiiiiiiitte! Maxi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema