Wie kann ich meine Mandelaugen größer schminken?

Ich habe sehr kleine Mandelaugen und ein rundes Gesicht, was meine Augen eher in den Hintergrund treten lässt, weswegen ich sie mit Make-up etwas hervorholen möchte. Habt ihr einige Schminktipps für mich?

Antworten (2)

Mit Make-up kann man viel machen. Aber der Lidtstrich sollte schon gut am unteren äußeren Lid gezogen werden. Auch einen guten Mascara sollte man benutzen, damit kann man die Wimpern richtig schön betonen und das Auge bekommt eine sehr schöne Größe.

Augen größer schminken

In der Tat, es gibt verschiedene Schminktechniken, um die Augen größer zu schminken. Mit einem silberfarbenen oder mit einem weißen Kajalstift erzielt man schon tolle Möglickeiten. Einfach den Stift am unteren äußeren Augenlid ansetzen und einen Lidstrich ziehen, das vergrößert schon mal das Augen. Wenn man den Strich innerhalb des Lides zieht, wird das Auge verkleinert. Mit sanften Pastelltönen kann man das Augenmake up dann auch auftragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren