Welche Kosmetika nehmt ihr für Smokey Eyes?

Hallo allerseits!

Ihr kennt doch bestimmt auch alle hier dieses Smokey Eyes Make Up. Ich habe das jetzt schon oft in Magazinen oder im TV gesehen und würde gerne mal versuchen, dass nachzuschminken. Für Partys und so finde ich das ideal. Aber welche Kosmetika, welchen Lidschatten und so weiter nimmt man dafür am besten oder ist das ganz egal? Habt ihr einen Tipp?

Antworten (1)

Ich kenn mich da auch nicht so gut mit aus aber eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie sich oft Schmink-Videos im Internet anschaut und das ganze dann nachmacht. Vielleicht findest du ja auch Anleitungen für Smokey Eyes!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema