Wie werden grüne Augen zu einem echten Hingucker?

Meine Augen sind grün...sehr schön...ich möchte sie aber so optimal schminken, dass sie ein Hingucker werden?
Welche Farben soll ich benutzen-welche Methode soll ich anwenden.
Danke euch schonmal für die Tipps.

Antworten (3)
Grüne Augen - wie schminken?

Hast du eine Kosmetikerin oder vielleicht auch einen kompetenten Friseur, der dir dabei helfen kann? Wenn nicht, würde ich einfach mal so für mich die verschiedensten Farben ausprobieren und eine gute Freundin um ihre Meinung dazu fragen.

Grüne Augen schminken

Ich finde ja braun- oder goldfarbene Augenschminke bei grünen Augen besonders faszinierend, aber es kommt natürlich auch darauf an, welche Haarfarbe du hast und wie hell oder dunkel dein Teint ist.

Hey, ich denke mit Smoky-Eyes holst du da am meisten raus!!!=)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema