Wie schminkt man sich die Augen, damit sie nicht müde aussehen?

Hallo! Ich weiss nicht so recht, wie ich meine Augen schminken soll. Täglich probiere ich etwas anderes, aber meine Augen wirken immer sehr müde. Habt ihr einen Tipp, wie ich sie schminken soll, damit sie wach und klar aussehen? Ich wäre euch sehr dankbar für gute Schminktipps. LG chrisbina

Antworten (1)
Ein kleiner Schminktipp für Tag und Nacht

Weißen Highlighter unter die Augenbrauen und ins Augeninnere (also neben die Nase^^) plazieren und eine helle Augeringabdeckcreme benutzen. Zum Schluss alles mit goldenem Lidschatten bestäuben. Damit strahlen deine Augen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren