Brauche Tipps für ein professionelles Augen-Make-up trotz Schlupflidern und Falten!

Hallo! Ich habe Schlupflider und Falten, möchte meine Augen aber trotzdem proffesionell schminken.
Meine Augenlider sehen sehr schwer und düster aus...wenn ich Kajal oder Eyeliner auftrage wird es noch schlimmer.
Zu den Unterlider-dort ist die Haut sehr dünn und faltig.
Den unteren Wimpernrand kann ich nicht betonen, weil sich alles sofort in den Falten absetzt. Dadurch werden die Falten natürlich noch mehr betont.
Ihr seht, ich habe Probleme meine Augen schön zu betonen. Habt ihr eventuell ein paar Schminktipps für mich? Ich muß in meinem Beruf repräsentieren und wünsche mir ein schönes gepflegtes Augen Make-up, trotz Schlupflider und Falten.
Herzlichen Dank im Voraus.
LG

Antworten (3)

Schlupflider und Falten sind leider eine normale Folge des Alterungsprozesses, der sich durch OPs nur bedingt aufhalten lässt. Schlimm finde ich es aber, wenn man als Frau dann eventuell einen Job nicht mehr ausüben kann, weil man nicht mehr aussieht wie mit 25. Ich hoffe sehr, dass s-somewhere keine Probleme bekommen wird.

Die Beschreibung hört sich wirklich schlimm an. Vielleicht sollte s-somewhere einfach mal einen Schönheitschirurgen aufsuchen und sich darüber informieren, wie man ihr helfen könnte. Ich wüsste nicht, wie man durch Make up diese Schönheitsfehler so kaschieren könnte, dass sie keinem mehr auffallen.

Hallo Somewhere!
Ja, der Zahn der Zeit nagt leider an jedem(jedeR) von uns. Ich hatte auch Probleme, damit richtig umzugehen. Aber statte einfach der Kosmetikerin deines Vertrauens einen Besuch ab und lass dich schminken und beraten. Sie müsste dir auch zeigen, wie du deine Vorzüge RICHTIG betonen kannst!
Alles Gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren