Passt blauer Lidschatten zu grau-blauen Augen?

Ich liebe die Farbe Blau, vor allem als Lidschatten. Ich habe grau-blaue Augen und wollte mich mal erkundigen, ob diese Lidschattenfarbe überhaupt zu meiner Augenfarbe passt? Kann mir jemand helfen? Welche Lidschattenfarben passen sonst noch zu grau-blauen Augen?

Antworten (2)

Braun passt wunderschön zu deinen Augen! :)

Blauer Lidschatten

Ja, warum auch nicht. Deine Auenfarbe ist blau, dann passt auch blauer Lidschatten. Ich würde es nur nicht übertreiben und vielleicht mit einem hellen Ton abdämpfen. Ein grüner Lidschatten könnte auch noch gut passen, vielleicht auch Smokey-Eyes.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren