Große Augen - wie betonen?

Hallo Leute!

Ich habe ziemlich große Augen, was ja schön ist, aber ich weiß nie wie ich die richtig in Szene setzen soll, also schminken kann. Ich möchte die Größe natürlich noch extra betonen. Kann mir jemand hier vielleicht ein paar Tipps geben? Welche Farben und Kosmetika würdet ihr bei großen Augen verwenden? Danke im voraus!

Antworten (2)

Richtig, helle Farben betonen deine grossen Augen, lassen sie noch grösser aussehen.
Alle dunklen Farben und ein schwarzer Lidstrich würden deine Augen kleiner wirken lassen, was du ja vermeiden möchtest.

Große Augen schminken

Hi miezi...verwende helle Farben...also beim Lidschatten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema