Smokey Eyes

Wenn ihr Smokey Eyes haben wollt, gibt es vier Schritte die zu beachten sind. Zuerst wird das Auge mit schwarzem Eyeliner umrandet. Danach wird ein grauer Lidschatten auf den beweglichen Teil des Lides aufgetragen, während die Lidfalte schwarz geschminkt wird. Eine dritte und hellere Farbe wird unter der Augenbraue als Higlight aufgetragen. Anschließend die Wimpern ordentlich tuschen und fertig! Viel Spaß beim Ausprobieren!

Antworten (1)

UUps, da antwortet jemand auf eine Frage, die überhaupt keiner gestellt hat....Aber trotzdem mal danke für diesen Beitrag, Aileen. Du solltest ihn nur noch mal unter der richtigen Frage posten, weil ja sonst keiner eine Chance hat, diesen Tipp zu finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren